Sie befinden sich hier: Startseite >> Neuigkeiten 2014 >> Newsdetails
 
  Aktuelles ...

    Einsätze
    Neuigkeiten
    Termine


  ... Ausrüstung

                     Gerätehaus
                     Fuhrpark
                     Bekleidung



  Wir über uns ...

     Mannschaft
     Waldfest
     Geschichte
     Jugend



  ... Sonstiges

                Nützliches
                Interessantes
                Nachdenkliches
                Links



JETZT spenden:


D A N K E !



      



Sie sind der
851565
Besucher!

Details

... zur aufgerufenen Neuigkeit!


Datum und Uhrzeit:
26.10. 2014   09:00 Uhr

Überschrift:
140. Bestandsjubiläum der Feuerwehr Hainfeld

Artikel:
Am 26. Oktober 2014 kam es in Hainfeld zu großen Feierlichkeiten, die Feuerwehr feierte ihr 140. Bestandsjubiläum, 40 Jahre Feuerwehrjugend und 40 Jahre Partnerschaft mit der Feuerwehr Issenheim (Fr).

Als wären diese drei Anlässe nicht genung, konnten nach Jahren der Planung auch zwei neue Einsatzfahrzeuge, ein Wechselladefahrzeug mit Kran und ein Hilfeleistungsfahrzeug 2, durch Pater Markus gesegnet und in Kürze in Dienst gestellt werden. Wie auch die Festmesse in gewohnt ehrenvoller Art und Weise zelebriert wurde, war auch die musikalische Umrahmung durch die Stadtkapelle Hainfeld wieder perfekt.

Dementsprechend groß war auch die Zahl der Ehrengäste, darunter Landtagsabgeordneter Karl Bader, Bezirkshauptmann - Stv. Mag. Andreas Grießler, Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner, Bezirksfeuerwehrkommandant Anton Weiss, Chefinspektor Karl Leitner - Grabner, Landesrettungsrat Roman Bauer und in Vertretung der großen Anzahl an Stadt- / Gemeinderäten den Hausherrn Bürgermeister Albert Pitterle.

Aber mindestens genauso erfreulich war der große Ansturm an Besuchern und Feuerwehrkameraden, welche bis spät in die Abendstunden dieses besondere Jubiläum mit der Feuerwehr Hainfeld feierten.

Ein herzliches DANKESCHÖN für Ihre / Eure Unterstützung!



Diesen Beitrag in sozialen Netzwerken teilen:






NOTRUF: 122 | Serviceline: +43 (0) 2764 / 7995 | info@feuerwehr-hainfeld.at | Ramsauer Straße 19, A - 3170 Hainfeld

(c) seit 2006 HBI Ing. Anton Durst